Über mich

Herzlich willkommen auf dem Seniorencoach-Blog

Der Seniorencoach in der Übermich-Seite auf dem Seniorencoach-Blog
Mein Name ist Wolf Wartwig und ich biete hier mit zahlreichen Videoanleitungen kostenlos hilfreiche Tipps für Notebook und Internet.


Die Kurzvorstellung

Das fallende Notebook vom Seniorencoach-Blog auf der ÜbermichseiteIch komme immer direkt auf den Punkt.

Ich halte nichts von Umwegen und viel BlaBla.

Ich bevorzuge die Wahrheit als Maß aller Dinge.

Ich möchte Ihnen gerne helfen.

Sie bekommen hier Tipps und Tricks zu Computer und Internet.

Sie erfahren hier, wie Sie sicher Surfen.


Die Seniorencoach-Blogthemen

Mit Videoanleitungen schneller lernen

Dern Computer richtig einstellen

Der Mauszeiger für alle Fälle

Notebook und Internet sicher nutzen

Coole Tools finden und nutzen 

Weniger Neugier bedeutet mehr Sicherheit


Vor mehr als 12 Jahren habe ich Notebook und Internet für mich entdeckt. Das Notebook als das Werkzeug für mein Medium Internet. Beides ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Vielfalt an Informationen und Möglichkeiten begeistert mich einfach.

Diesen Blog habe ich aufgesetzt, um Videoanleitungen zu verschiedenen Themen zu veröffentlichen. Besonders Senioren möchte ich damit den Einstieg in die neuen Medien erleichtern. Dabei geht es mir in erster Linie darum, Notebook und Internet leicht verständlich zu machen.

Neben dem produzieren von Inhalten für diesen Blog, gebe ich auch Computerkurse für Senioren. Ich glaube fest daran, dass es in jedem Alter möglich ist, Notebook und Internet für sich zu nutzen und will anderen Menschen dabei helfen.


Wenn ich hier schon kostenlos hilfreiche Videoanleitungen anbiete, möchte ich auch hin und wieder etwas Werbung für meine eigenen Produkte und eBooks machen. Das möge man mir verzeihen. Wem das nicht gefällt, kann ja einfach darüber hinweglesen.


Wenn Ihnen meine Beitrage gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir über diesen Seniorencoach-Blog in Verbindung bleiben.

Ihr Wolf Wartwig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen